100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Tödliche Hundeköder ausgelegt

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Im Grunde
PLZ / Ort:
DE - 28239 Bremen
Meldung vom:
23.08.2018 - 19:27 Uhr
Beschreibung:
Eine 35 Jahre alte Bremerin hat am Montagabend in der Straße Im Grunde in Bremen Gröpelingen mehrere mit Nägeln gespickte Wurststücke entdeckt und gerade noch verhindert, dass ihr Hund die Köder fraß. Wie Polizei berichtet, entdeckten die Einsatzkräfte vor Ort insgesamt vier von den tödlichen Ködern und suchten noch die weitere Umgebung ab. Die Polizei mahnt Hundehalter vor allem im Bereich Oslebshausen zur Vorsicht.

Hundehalter sollten ihre Vierbeiner durchgehend im Auge behalten und verhindern, dass sie am Boden liegende Gegenstände fressen. Erst Ende Juni waren bereits in der Bremer Neustadt gefährliche Tiere Köder entdeckt worden unbekannte hatten Fleischstücke mit 10 cm langen Nägeln an der Wilhelm-Kaisen-Brücke Schule ausgelegt.
Zur Original-Meldung