100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Tierquäler tötet Hündin Coco mit Nervengift

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Loreto-Kapelle
PLZ / Ort:
DE - 72351 Binsdorf
Meldung vom:
26.10.2019 - 08:52 Uhr
Beschreibung:


Geislingen-Binsdorf - Noch vor wenigen Tagen war Coco eine freundliche Familienhündin. Jetzt ist sie tot. Irgendwo zwischen der Binsdorfer Schule und der Loreto-Kapelle muss sie einen Giftköder gefressen haben. Für Sabrina Fechter und ihre Eltern ist es ein schwerer Verlust.

"Wegen der Vergiftung musste unsere Hündin leider eingeschläfert werden", schreibt die Hundefreundin in einer E-Mail an die Redaktion: "Laut Tierarzt muss in dem Köder ein Nervengift untergemischt worden sein."

Die 13-jährige Hündin habe am Montag Durchfall bekommen, sei schlapp gewesen und habe nicht mehr ins obere Stockwerk in die Wohnung gehen wollen. Auch das Fressen habe sie nicht mehr angerührt. "Wir sind zunächst von einer Magenverstimmung ausgegangen", sagt Sabrina Fechter.
Zur Original-Meldung