100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Hund Vergiftungserscheinung

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Foxweg
PLZ / Ort:
DE - 13403 Berlin
Meldung vom:
18.11.2021 - 19:21 Uhr
Beschreibung:
Unser Timmy musste für eine Nacht Stationär aufgenommen werden, weil er ganz starke Vergiftungserscheinungen hatte. Er machte den Einsruck nicht anwesend zu sein, konnte nicht mehr aufstehen geschweige den seinen Kopf gerade oben halten. Zudem hatte er auf dem Weg in die Klinik erbrochen. Der Zustand verschlechterte sich im Minutentakt. Er war ganz apathisch ohne Gejaule oder sonstiges. Verdacht ist eine Vergiftung mit Drogenähnlicher Substanz Zum Glück haben wir schnell reagiert und er ist heute wieder zu Hause und erholt sich von dem Schock. Passt auf euer Vierbeiner auf
Zur Original-Meldung