100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Vorsicht evtl. Giftköder

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Siedlerstraße/ Weidenweg
PLZ / Ort:
DE - 85459 Berglern
Meldung vom:
04.12.2021 - 19:46 Uhr
Beschreibung:
Erding Facebookgruppe meldet:

Hallo,
Leider gibt es keine Richtige Facebook Gruppe für Berglern, deshalb stelle ich meinen Beitrag hier herein, in der Hoffnung das er geteilt wird und es genügend Leute, die es Betreffen könnte, sehen.
In Berglern Siedlerstraße/ Weidenweg habe ich gerade bei spazieren gehen mit meinem Hund diese Köder gefunden. Habe es der Polizei gemeldet und erstmal alle sichtbaren eingesammelt.
Bitte passt beim Spazieren gehen auf.
Mein Hund hatte so ein Ding schon im Mund, konnte es ihm zum Glück noch Rechtzeitig Wegnehmen.
Bitte bei der Polizei melden, wenn weitere Gesichtet werden oder jemand etwas beobachtet hat.
Zur Original-Meldung