100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Gefährliche Hundeköder in Bautzen gefunden

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Albert-Einstein-Straße
PLZ / Ort:
DE - 02625 Bautzen
Meldung vom:
20.06.2021 - 09:41 Uhr
Beschreibung:
Ein Hundebesitzer hat in Bautzen ein Stück Fleisch mit einer Schraube darin entdeckt. Offenbar nicht der erste Köder-Fund.

Wenn Marko Lehmann dieser Tage mit seiner Hündin Lilly Gassi geht, nimmt er sie lieber etwas kürzer an die Leine. Vor allem hinter dem Parkhaus in der Albert-Einstein-Straße, in der Nähe der sogenannten Himmelsleiter im Bautzener Stadtteil Gesundbrunnen. Zu groß ist die Sorge, dass er – oder schlimmer: Lilly - noch einmal findet, was er am Sonnabend vor einer Woche dort entdeckt hat. Unter einem Büschel Gras lag ein Stück Grillfleisch – präpariert mit einer spitzen Schraube. Ein Hundeköder.
Zur Original-Meldung