100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Tierhasser legte Giftköder aus: Polizei ermittelt

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Laubenstraße
PLZ / Ort:
AT - 4511 Allhaming
Meldung vom:
31.03.2020 - 18:55 Uhr
Beschreibung:
Die Polizei sucht einen Unbekannten, der einen Giftköder im Ortsgebiet von Allhaming ausgelegt hat.

bookmark_border
Auf die Merkliste
share
Teilen
headset
Vorlesen
chat_bubble
7 Kommentare
Lesedauer < 1 Min

Entdeckt wurde der Köder am Dienstagvormittag, als eine 24-Jährige aus dem Bezirk Linz-Land mit ihrem angeleinten Hund im Ortsgebiet von Allhaming spazieren ging. In der Laubenstraße entdeckte ihr Hund einen mitten auf der Fahrbahn liegenden Gegenstand und lief auf ihn zu.

Die Frau konnte das Tier aber noch rechtzeitig zurückhalten. Bei näherer Begutachtung stellte die 24-Jährige fest, dass es sich um die Hälfte einer Knackwurst handelte, in der ein Säckchen mit Rattengift steckte. Die Ermittlungen laufen.
Zur Original-Meldung