100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Möglicherweise Vergiftung?

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Ganslbach
PLZ / Ort:
DE - 83026 Aising
Meldung vom:
01.01.2019 - 19:26 Uhr
Beschreibung:
Herr Gerhard K. informiert im Dooggs-Portal:

Nach einem Abendspaziergang am 27.12.2018 in Rosenheim Aising im Bereich vom Ganslbach zwischen Grünfeldstraße und Nußbaumstraße hat unser Hund, ein ausgebildeter Spürhund, gehustet. Bald darauf begann es mit Durchfall. In den folgenden Tagen hatte er flüssigen Durchfall und vereinzelt schaumigen Auswurf hochgewürgt und gespuckt. Er war deutlich geschwächt und hat überduchschnittlich viel geschlafen.

Wir haben Ihn mit (Aktiv)Kohletabletten behandelt. Inzwischen hat sich die Verdauung normalisiert.
Zur Original-Meldung