100% KATZEN... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Vorsicht evtl. Giftköder!!!

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Neuhaus
PLZ / Ort:
DE - 91325 Adelsdorf
Meldung vom:
13.12.2020 - 19:46 Uhr
Beschreibung:
Nach dem Tod eines Hundes warnt die mittelfränkische Gemeinde Adelsdorf vor Giftködern. Wie die Polizei am Montag bestätigte, wurden im Ortsteil Neuhaus seit November zwei Vergiftungen gemeldet. Eines der beiden Tiere sei Anfang Dezember gestorben, ein Tierarzt habe ungewöhnliches Granulat im Magen des Hundes festgestellt. "Daher vermuten wir, dass es sich um einen Giftköder handelte", sagte ein Polizeisprecher.

Die Gemeinde habe nun eine Belohnung von 1000 Euro für Hinweise auf die Täter ausgesetzt, teilte Bürgermeister Karsten Fischkal (Freie Wähler) auf Facebook mit.
Zur Original-Meldung